Finally...Bali!

Wie ihr vielleicht bemerkt habe, liebe ich es zu reisen! Vor allem Fernreisen.
Hier für eine kurze Zeit andere Kulturen kennenzulernen und in einer anderen Zeitzone zu "leben" ist einfach etwas Unbeschreibliches.

Da nun das letzte Jahr vor allem dem Umzug gewidmet war freue ich mich somit umso mehr, dass es heute endlich wieder in einen (wohlverdienten) Urlaub geht!
Und zwar weit weg, in ein warmes Land namens Bali.




Genauer gesagt fliege ich ins 5* Ayodya Resort Bali.
Ich freue mich auf pure Entspannung, sattes Grün, wunderschöne Vegetation und einfach den Geruch vom Meer mit einem Buch in der Hand genießen zu können!




Somit wünsche ich euch ein paar schöne Wochen und ich komme wieder mit vielen Bildern, versprochen! :)

War schon mal jemand von euch auf Bali?
Irgendwelche Tipps?

xoxo eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...